Ja das ist kein Problem, nutze einfach unser Anfrageformular für deine Buchung oder kontaktiere uns per Telefon oder WhatsApp. Aber bitte beachte, dass eine Abholung zwingend mit uns vorher abgesprochen sein muss.
Die Preisliste wird dir bei Kontaktaufnahme Per E-Mail zugesendet.
Ja, bei einigen Mietgeräten muss eine Kaution hinterlegt werden, falls das bei dir der Fall sein sollte? Werden wir dir bei deiner Anfrage rechtzeitig Bescheid geben, und im Mietvertrag/Rechnung separat vermerken. Gezahlte Kautionen überweisen wir in der Regel innerhalb von 2 Werktagen auf ihr Konto zurück bzw. auf die Weise wie wir die Zahlung von ihnen erhalten haben.
Wir geben dir als Kunde die Möglichkeit alle Mietgeräte ausführlich vor Ort zu testen, um eventuelle Mängel aufzuzeigen. Wir testen unsere Mietsachen grundsätzlich nach jeder Rückgabe selbst und stellen sicher, dass diese unsere Qualitätsanforderungen erfüllen.
Wenn ihnen das Mietgerät während ihrer Leihe kaputtgehen sollte? Bitten wir sie uns rechtzeitig Bescheid zu geben, und uns diesen Vorfall schriftlich zu dokumentieren, mit Fotos und Erklärung wie was genau passiert ist? Wir benötigen diese Angaben für unsere Versicherung, und halten sie dann auf dem Laufenden welche kosten in Zukunft auf sie zukommen werden.
Aus Organisatorischen gründen ist eine Lieferung aktuell noch nicht möglich.
Ja, wir sind versichert.
Ja, wir Dokumentieren den Zustand unserer Mietgeräte vor Abgabe, und reinigen sie natürlich auch.
Du kannst bei uns mit Paypal, Vorkasse, oder Bar vor Ort bezahlen (Bitte Betrag passend mitbringen, da keine Wechselmöglichkeit vorhanden ist). Wenn du die Option Vorkasse wählst, denke daran, uns einen Nachweis deiner Überweisung mitzubringen. (Wählst du die Option Echtzeitüberweisung ist ein Nachweis vor Ort nicht mehr nötig)
Bitte bringe die Rechnung (digital oder auf Papier) sowie deinen Personalausweis mit. Wir akzeptieren nur amtliche Ausweise auf denen die aktuelle Meldeadresse hervorgeht. Diese Adresse muss zwingend mit der Rechnungsadresse übereinstimmen.
Bei uns mietest du immer für mindestens einen Tag, eine 2 Stunden miete oder ähnliches bieten wir nicht an. Allerdings hast du natürlich auch die Möglichkeit als Kunde deine Mietgeräte freiwillig früher an uns zurückzugeben.
Ja, wir versenden auch Pakete.
Ja, du bekommst von uns einen Mietvertrag mit unseren gültigen AGB zugesendet.
Die Mietdauer beträgt höchstens einen Monat.